Lang ist es her. Also das ich Let’s plays gepostet habe. Und das wird auch irgendwie so bleiben, ich plane da aber was neues für die Seite. In der Zwischenzeit habe ich einen englischsprachigen Channel für meine Musik (Teilweise auch recht Retro) ins Leben gerufen und plane nach mehreren digitalen Veröffentlichungen mein erstes Album auf Kassette raus zu bringen.

pawel-kadysz-3062

Aber zurück zu meiner Idee Und zwar habe ich mir das Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System vorbestellen können und werde das hier “bearbeiten”. Klassische Let’s Plays, ggf. Weiß ich noch nicht. Aber Retro Konsolen, oder eher gesagt Retro Emulations Konsolen werden ein großes Thema werden. Neben dem SNES Mini werde ich mir auch ein aktuelles ATGames Sega Genesis Flashback zulegen. und es soll ja auch ein Atari 2600 mit HDMI raus kommen. Gucken wir mal. Ich werde die nächsten Tage über die Konsolen berichten. Dazu gibt es dann die neue Kategorie RetroVault. Ich werde wahrscheinlich Videos auf YouTube posten, aber die Spiele auf Twitch spielen und dann zusammengeschnitten auf YouTube zweitverwerten. So ist zumindest der Plan.