Montag. Heist: Wochenrückblick.

Was gab es denn schönes letzte Woche? Da wäre zum einen die Lara.

Tomb Raider

Neben unserem AAA Action-Adventure Tombraider haben wir da auch noch unseren AAA Dungeon Crawler.

DiabloIII

Und zu guter letzt unseren Indie-Neuzugang “Papers, Please”, einen echt coolen Dokumententhriller

Papers, Please!

Zu guter Letzt haben wir dann am Freitag nochmal einen weiteren Blick auf Gadget geworfen und mit den verschiedenen Drum Gadgets die Grundlagen für zwei Demosongs gelegt.

Gadget

Und in der Konstellation geht es auch diese Woche weiter. Ich hab Dienstag bis Donnerstag Jobs, werde aber versuchen noch eine erste “Show” zu filmen. So eine Mischung aus Vlog und Gamesvorstellungen (von Games die ich kaufen und/oder auf dem Channel zeigen will) mit einem Touch Hardware und co. Da kann ich aber noch nicht genau sagen ob ich das für Freitag hin bekomme. Kommt drauf an wie der Donnerstag aussieht.

So oder so, ich bin euer Player Eins, man sieht sich!