Dungeon Roll ist ein Würfelwurf und Handmanagement Spiel in dem ein Dungeon durchforstet wird. Und das auf eine sehr abstrakte Art und Weise. Es ist ein Press your Luck Spiel, heißt: die Spannung entsteht dadurch das ich versuche so viele Runden wie Möglich zu überstehen und immer wieder vor die Frage gestellt werden ob ich weiter mache und mehr Schätze bekomme odereben auf Nummer sicher spiele und nichts bekomme.

Dungeon Roll

Dungeon Roll bringt von Haus aus seine Einspielerregeln mit. Im Endeffekt ist es ein Spiel das alee Spieler, auch wenn mit mehreren gespielt wird, alleine Spielen. Es wird dann nur verglichen wer weiter kommt oder mehr Ausbeute hatte.

Das Spiel an sich ist ein schnelles Spiel für zwischendurch, das nach einer kleinen Lernphase recht einfach ist, und gut spielbar für zwischendurch.

Dungeon Roll kaufen und Player Eins unterstützen

dungeonroll

Dungeon Roll auf Amazon bestellen und Player Eins unterstützen.